Fashion Show Berlin 2015

Fashionshow15aFashionshow15b

Fashionshow beim „Islands Night“-Festival in Berlin 6./7.3.2015

Zum 1. Mal präsentierten sich Künstler und polynesische Designer mit ihren Kreationen auf der Fashionshow im Rahmen des polynesischen Tanz- und Kulturfestes in Berlin. Ein besonderer Abend mit Fashion- und Tanzshow bot dem Zuschauer ein abwechslungsreiches Programm. Besonderes Highlight war die Tanzgruppe von Kumu Hokulani de Rego, die extra aus Hawaii angereist war.

Ich war mit meiner Schmuckkollektion Soi Yo! vertreten und erntete großen Applaus für meine außergewöhnlichen Arbeiten aus Naturmaterialien.
Neben den Designerinnen Malia Pein Amosa aus Samoa und Paula Wiemers aus Papua Neuguinea zeigte Junius de Seddeler farbenfrohe Kleidung aus Hawaii. Die Modelle von Mele Kaufononga, Veranstalterin und Initiatorin waren geprägt durch ihre tonganische Herkunft und bildeten das Schlußlicht der Veranstaltung.

Im Anschluß konnten die gezeigten Modelle gekauft werden oder Maßanfertigungen in Auftrag gegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.